Mittwoch, 29. August 2012

First Football Game

Jetzt wo die Schule so richtig angefangen hat habe ich eigentlich so gut wie gar keine Zeit mehr um überhaupt IRGENDWAS zu posten, nur die paar Bilder aber die sagen ja nicht so viel darüber aus, was ich gemacht habe. Also letzte Woche Freitag war das erste Spiel und das hat richtig viel Spaß gemacht, ich war mit ein paar Freundinnen da und wir waren in der 'Blue Crew' das ist so eine Gruppe von Schülern die sich immer zu einem Motto anziehen und dann mit der Mannschaft aufs Feld gehen. Das war richtig lustig. Schule läuft ganz gut, ich habe viele neue Freunde und die Noten sind sehr zufriedenstellend. Ich mache in Mathe zwar Sachen die ich glaube ich doch erst in 2 jahren machen werden aber das ist ok :D ich meine dann muss ich es später nicht noch mal lernen und weiß schon bescheid haha, und es ist eigentlich nicht allzu schwer, aber das werden wir ja am Freitag sehen wenn ich den Test habe. Ich hatte in der zwischenzeit einen Bio Test und einen Englisch Test, beide gut gelaufen. Auch die Sprache wird immer natürlich, ich spreche manchmal auch mit den anderen Deutschen Austauschschülern ausversehn Englisch und andersrum. Bin bisschen verwirrt:D aber so langsam verstehe ich auch den Slang hier und alles wird zum Alltag, ich fühle mich hier schon richtig wie zu Hause. Heute war ja wieder Dress-Up-Day, das heißt Mädchen mit Rock oder Kleid und Jungs mit Hemd und Krawatte. Wir hatten heute auch Pictureday, das war aber voll komisch weil von jedem nur zwei Bilder geemacht wurden und gar kein Klassenbild. Ich hoffe mein Bild ist ok. Die besten Fächer sind Klavier und Aerobics, das macht richtig Spaß :) Es ist nur manchmal doof wenn ich nach Aerobics (wo wir nicht nur Aerobics sondern auch Yoga und so machen) Tennis habe, da bin ich nämlich richtig schlecht :D Am Freitag ist das nächste Spiel und da werde ich mit meinen Mädels einen Sleepover haben und dann am Samstag wahrscheinlich an den Strand oder einfach an unseren Pool chillen. Am Montag haben wir wegen irgendeinem Feiertag keine Schule, also ist langes Wochenende angesagt, und meine Gastfamilie hat am Sonntag eine riesen Party mit der ganzen Familie hier. Das wird bestimmt auch toll, vielleicht lade ich auch ein paar Freunde oder so. Heute war ich beim Volleyballspiel von einer Freundin und bin deshalb erst vor kurzen nach Hause gekommen. Jetzt muss ich ganz viel Mathe und Englisch lernen wegen den Tests am Freitag (BEIDE ! -.-) Also bis dann. Hier noch ein paar Bilder vom Spiel am Freitag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen