Sonntag, 19. August 2012

Shoppingtour

Gestern war shoppen angesagt bei Polo, Loft, black and white, bcbg, levi's und victorias secret und und und. Ich habe so viel gekauft, dass ich meine Kreditkarte überzogen habe :D aber was soll's, es war alles notwendig, vorallem weil Mittwochs immer dressday ist und da müssen wir uns immer ganz 'chic' anziehen.
Heute gehen wir wahrscheinlich noch zur Omi, die hat nämlich ein Klavier und da kann ich dann endlich mal wieder Klavier spielen. Aber ich übe dann ja eh jeden Tag in der Schule. Ich habe ja jetzt einen neuen Stundenplan und der sieht so aus:

1. PreCalculus
2.Drama
3.Piano
4. World Literature
5. Biology
6. Spanish
7. Aerobics

Nächstes Wochenende gehen wir dann in downtown Charleston shoppen und da gibt es juicy couture *___*
Bei Victoria's Secret haben die im Moment nicht soooo schöne Unterwäsche dafür aber tolle Pink Sachen, also habe ich mir davon ein paar Sachen besorgt und Bodywash und Bodyspray.
Mehr Neues habe ich eigentlich auch nicht zu berichten. Schulsachen habe ich auch noch ein paar besorgt und ganz viel vegetarisches Essen und Obst und Gemüse, damit ich auch mal was gescheites zu essen bekomme hier :D Also es schmeckt ja alles gut aber es ist einfach viiiiel zu fettig haha

Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen