Montag, 3. September 2012

the past days

Ich habe ein verlängertes Wochenende hinter mir. Ich hatte dieses Wochenende  so viel Spaß, am Freitag war wieder ein Homegame, also war ich mit ein paar Freundinnen da, und Gabby, Parker und Maya haben dann bei mir übernachtet. Wir haben diesmal, im Gegensatz zu letztem mal, leider verloren. 13-10, wenn ich mich nicht täusche aber ich versteh eh nichts davon und mir ist das auch relativ egal. Die Football spieler haben aber fast geweint, was ich nicht so ganz verstehe weil ja noch weitere Spiele anstehen. Das Spiel nächste Woche ist aber kein Homegame, also werde ich da nicht hingehen, wir werden dann alle bei der Gabby übernachten mit ein paar mehr Leuten :)
Hier erst mal die Bilder vom Spiel


Heute war ich mit meiner Gastmama und Lauren am Strand und ich bin so rot geworden! Aber wir hatten unheimlich viel Spaß und die Wellen sind auch relativ groß da, was das alles noch besser gemacht hat. Da kann man auch surfen und meine Gastfamilie hat Surfbretter also werde ich auch mal surfen gehe, wenn mir das einer meiner Freunde hier ein bisschen besser beibringen kann, ich war nämlich nur ein mal in meinem Leben surfen und das war letztes Jahr.

 
 


Die Tests am Freitag waren ganz ok, also Mathe war auf jeden Fall besser als letztes mal und Englisch... naja Englisch ging, eigentlich habe ich eine ziemliche Scheiße geschrieben aber egal, kann ja nicht jedes mal perfekt sein.
Morgen fange ich jetzt ENDLICH mit Tanzen an, nach dem ganzen hin  und her gehe ich jetzt zu UWD. Und tanze da erst mal Ballett und HipHop. Für Spitzenschuhe(also Pointe) muss ich wo anders suchen, weil ich es nicht schaffe um vier Uhr an der Tanzschule zu sein. Vielleicht muss ich das dann einfach zu Hause machen oder Einzelunterricht nehmen, eine Lösung werden wir da schon finden. Sonst ist eigentlich nicht so viel passiert in dieser Woche. In Sport müssen wir so nen Essensplan machen, das heißt wir müssen alles aufschreiben was wir essen und Trinken und was wir für Sport machen und die Kalorien immer ausrechnen und mir ist erst jetzt klar geworden was ich hier eigentlich alles esse :D also habe ich versucht die Menge an essen zu veringern, ich meine die Qualität zu verändern ist hier ziemlich schwer. Ich habe hier ja das Gefühl, dass sogar der Salat fett ist.
Am Samstag waren wir auch das erste mal im Pool hier, weil der ja sauber gemacht und die Pumpe ausgewechselt werden musste. Das war soooo toll weil es hier so heiß war. Aber das Wetter war diese Woche nicht immer schön wegen den Sturm über Florida. Montag, Dienstag und Mittwoch hat es immer geregnet, aber es war trotzdem heiß und schwül, also richtig doofen Wetter aber pünktlich zum Wochenende ist es wieder gut geworden.

Neuigkeiten aus der Schule gibts sonst nicht so viele, außer dass ich rausgefunden habe, dass wir keinen Homecoming Ball haben :( wir machen zwar trotzdem die Themenwoche und so, aber es gibt keinen Ball, und ich hab mich schon so drauf gefreut.
In Schauspiel bereiten wir die ''Geisterbahn'' für die Middleschooler vor. Also wir planen die verschiedenen Räume und so. Das macht richtig Spaß, und wir designen auch gerade das Set für das Stück, dass die Middleschool aufführen wird.

In Klavier bin ich jetzt zur Komposition gewechselt, das heißt jede Woche gibt er mir vor was in meiner Komposition vorkommen soll und dann muss ich das so gut wie möglich umsetzten. Das erste mal ist es mir gut gelungen, ich habe eine 1 (A) bekommen.

Das Tanzteam an unserer Schule beginnt leider erst in der Basketball Saison an, also muss ich schauen ob ich da überhaupt noch da bin, ich hoffe wenigstens am Anfang oder so, aber jetzt bin ich erst mal auf meine neue Tanzschule gespannt, ich vermisse das Tanzen so sehr, ich muss endlich wieder tanzen.

Jetzt geh ich aber mal schlafen, morgen wird ein langer Tag, hab erst mal von 5-6 pm Training und dann von 7:15-8:45 pm noch mal oder so. Weiß nicht ob die Zeiten jetzt genau stimmen.
Also gute Nacht, ihr schlaft ja eh schon alle in Deutschland.

 
 
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen